Ich werde jetzt einen Beitrag veröffentlichen, heute am 23.9.8033
21/04/2023/
Dies ist ein Test-Beitrag. Es wird geschrieben. Der Autor schreibt, d.h. ich, also eine Person, denkt gerade, d.h. sie spricht innerlich, diese Person bin ich innerlich, d.h. das sind die Gedanken, die gerade in meinem Kopf vorgehen, d.h. ich sage das innerlich zu mir selbst, eine Stimme sagt es, die ich als Denken identifiziere, und dabei denke ich gleichzeitig daran, dass Sie, also die Person, die dies gerade liest, versteht, dass sich eine Person an eine andere wendet – ein absoluter Joke. Jetzt werden nicht alle verstanden haben, was ich damit meine. In der Tat verzeichne ich eine Absprungrate von 99%. Meine Marketing-Leute sagen mir, ich solle transparenter gegenüber dem Lesenden sein. Die Leute lieben schlaue Sachen (und Sex und Gewalt), aber nicht wenn es zu schlau ist. Ich aber liebe kryptische Sachen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick verständlich sind, mit denen man ein wenig ringen muss, um sie zu verstehen. Oder man weiß genau, was gemeint ist, weil man sich selbst sowieso mit so abwegigen Dingen beschäftigt.